Zeit zu Zweit auf dem Bayerisch-Schwaben Tandem

von Gastbeitrag
Bayerisch-Schwaben Tandem

Ein Gastbeitrag von Sabine und Georg Waschhauser:

Bei der Touristinfo LEGOLAND Allee nahmen wir das Tandem und ein Verpflegungspaket von einer sehr freundlichen Dame in Empfang. Nach kurzer Abstimmung legten wir bei herrlichem Wetter direkt am Legoland los und fuhren auf den schönen Marktplatz in Günzburg.

Bayerisch-Schwaben Tandem GünzburgBayerisch-Schwaben TandemBayerisch-Schwaben Tandem

Dort kam es zu mehreren Gesprächen. Ob das nun am Tandem oder an uns lag – wohl etwas von beidem.

An der Donau entlang fuhren wir bis nach Ulm. Am Volksfest vorbei über Neu-Ulm ins Barfüsser zum Mittagessen. Bei der Bestellung um 14.45 Uhr teilte uns die Kellnerin mit, dass das Tagesmenü bis 15 Uhr zu bestellen ist – Glück gehabt. War alles sehr lecker.

Bayerisch-Schwaben Tandem EntenBayerisch-Schwaben Tandem

Gestärkt ging es weiter nach Pfuhl zu einem Plausch mit Bekannten. Von dort machten wir einen Abstecher an den Pfuhler Baggersee. Weiter ging es immer an der Donau entlang bis nach Günzburg, am Waldbad und an den Mooswaldseen vorbei bis zum Beobachtungsturm mit wunderschönem Ausblick und Natur pur.

Ein traumhafter Tag „Zeit zu Zweit“ ging mit der Übergabe des Tandem beim Legoland zu Ende.

Vielen Dank an Regionalmarketing Günzburg GbR – Wirtschaft und Tourismus (RMG).

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten