Wasserspaß in Oettingen

von Gastbeitrag
Flussfreibad Oettingen

…von Botschafter-Familie Fisel:
Das Oettinger Freibad ist unbedingt einen Besuch wert!!
Für uns war es ein toller Tag im Flussfreibad Oettingen!! So eine Art Freibad kannten wir auch noch nicht!

Im „Schwimmbecken“ Wörnitz gibt es zwei Rutschen unterschiedlicher Größe, 2 Sprungtürme und ein Trampolin auf dem Wasser! Von letzterem waren wir besonders begeistert!!

An dem Tag, an dem wir dort waren, kam der Sommer gerade erst wieder in Fahrt nach einer langen kühlen Phase, sodass das Wasser seeeeehr kalt war!! Aber so ist nun mal die Natur!

Platz, um seine Decke auszubreiten, gibt es jede Menge. Auch haben Kleinkinder die Möglichekeit, in einem Babybecken zu planschen.

Nebenan ist ein toller Spielplatz bereit zum Klettern, Rutschen und Buddeln.
Ebenso kann man sich auf einem Volleyballfeld sportlich betätigen.

Für den kleinen oder auch größeren Hunger zwischendurch gibt es einen Kiosk, mit allem, was man an einem Sommertag im Freibad braucht zu wirklich fairen Preisen.

Auch die Möglichkeit, Minigolf zu spielen gibt es gleich neben dem Wörnitzbad. Das haben wir als Abschluss dieses tollen Tages natürlich auch noch gemacht.

Unser Fazit über das Flussfreibad Oettingen ist: unbedingt mal hingehen und ausprobieren. Wir fanden es supertoll dort!!

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten