TOP SECRET – Ulm hat eine Speakeasy-Bar!

von Botschafter-Tipp
Speakeasy-Bar Ulm

…von den Bayerisch-Schwaben Botschaftern Karin Dauner und Frank Redelberger:

Pssst! Eigentlich dürfen wir es ja nicht verraten, aber wie in Städten von Welt ;-) üblich, gibt es auch in Ulm eine Speakeasy-Bar oder zu Deutsch eine Flüsterkneipe namens White Rabbit. Man findet keine Adresse, keine Telefon-Nr. und auch keine Internetseite. Die Kontaktaufnahme erfolgt über die Facebook-Seite. Das Konzept stammt aus Zeiten der US-Prohibition, während derer in Amerika strenges Alkoholverbot galt und man sich durch Mund-zu-Mund-Propaganda an geheimen Orten traf, wo dann der Alkohol in Strömen floss.Speakeasy-Bar Ulm

Wir schicken also zur vereinbarten Zeit eine Whats-App an die uns mitgeteilte Handy-Nr.. Kurz darauf erhalten wir die Antwort mit weiteren Instruktionen. Mehr dürfen wir an dieser Stelle nicht verraten …. Nur soviel, wir hatten einen tollen Abend mit leckeren und außergewöhnlichen Cocktail-Kreationen!

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten