Segelfliegen in Aichach

von Botschafter-Tipp

…von den Bayerisch-Schwaben Botschaftern Carolin Hasenstab & Kevin Interviews:

Segelfliegen AichachAn alle Flugbegeisterten…wir können den Luftsportverein in Aichach nur wärmstens empfehlen! Super nette Leute, eine riesen Gaudi und ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis.

Da wir schon immer mal Segelfliegen wollten, haben wir uns beim LSV Aichach für einen Mitflug beraten lassen. Die Kosten belaufen sich auf 1€ pro Minute für den Segelflieger bzw 1,50€ pro Minute für das UL-Flugzeug. Segelflug gibt es ab 10 Minuten für eine Platzrunde, beim Motorflug wird die Flugroute vorher besprochen. Im Vergleich zu vielen Internet-Angeboten ist das ein super Preis. Segelfliegen Aichach

Nachdem die wichtigsten Dinge besprochen und der Notfallschirm aufgeschnallt wurde, ging es auch schon los. Der Start war schlimmer als Achterbahn fahren, aber der Ausblick und die Ruhe haben sich alle Mal gelohnt! Da wir eine gute Thermik hatten ging der Flug ca. 35 Minuten. Wir werde bestimmt bald nochmal mitfliegen ;)

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten