Neues Theater Burgau

von Botschafter-Tipp
Neues Theater Burgau

…von den Bayerisch-Schwaben Botschaftern Carolin Hasenstab & Kevin Interviews:

Neues Theater Burgau AußenansichtDank dem Tourismusverband Allgäu/Bayerisch-Schwaben e.V. konnten wir ein paar schöne Stunden im „Neuen Theater Burgau“ erleben. Auf der Internetseite haben wir uns im Spielplan ein interessantes Theaterstück „Frau Müller muss weg!“ ausgesucht.

Hierbei ging es darum, dass die Eltern einer 4. Klasse sehr besorgt um die schlechten Schulnoten ihrer Kinder sind und die Klassenlehrerin Frau Müller dazu bringen wollen, die Klasse abzugeben. Neues Theater Burgau SaalDas Theaterstück und die Schauspieler waren wirklich spitze und wir haben an diesem Abend viel gelacht.

Das „Neue Theater Burgau“ ist ein freies, professionelles Theater mit ganzjährigem Spielplan. Auch die Kinder wurden bedacht und an jedem ersten Sonntag im Monat gibt es ein Theaterstück für Kinder.

Neues Theater Burgau BühneIm Theater gibt es eine Bar, an der man zu erschwinglichen Preisen Getränke und kleine Snacks erwerben kann. Parkplätze sind genügend und kostenfrei vorhanden.

Wir werden demnächst wieder kommen und freuen uns schon sehr ;)

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten