Lust auf Monopoly? Spiel und Spaß in Donauwörth!

von Klappi Storch
Das neue Monopoly

Hallihallöle,

kennt ihr schon das neue Donauwörth Monopoly?
Das gibt es jetzt zu kaufen. Ich war natürlich der erste der sich eines gekrallt hat. Meine zwei Rabauken, die Klipsi und der Klopsi wollen gar nicht mehr aufhören zu spielen.


Man hört nur noch: „rücken sie vor bis zur Reichsstraße“, …die kaufe ich klappert Kloppsi…, „es ist Reichsstraßenfest. Sie erhalten einen Zuschuss von 200 Mäusen“,… YEHEA jubelt Klippsi, ….“gehen sie in das Gefängnis! Begeben sie sich direkt dorthin. Gehen sie nicht über Los. Ziehen sie nicht 200 Kröten ein“, … OH NEIN WARUM IMMER ICH, ….HAHA PAPA…

Naja, Hauptsache die Kinder haben ihren Spaß!

Limitiert auf 2.000 Stück

Also worauf wartet ihr noch flattert LOS und kauft euch eines dieser genialen Spiele. Denn es gibt die Sonderauflage nur mit 2.000 Stück.
Also wer zuerst klappert, klappert am besten.

Verkaufsstellen sind die Donauwörther Tourist-Info, die Redaktion von Donau-Ries-Aktuell und einige Geschäftsstellen der Raiffeisen-Volksbank Donauwörth eG..

Hier noch die Entstehung des Spiels und die Mitwirkenden.

http://www.donau-ries-aktuell.com/monopoly-donauwoerth-praesentiert/

Bis zum nächsten Geschnatter
Euer Klappi

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten