JET POWER EVENT

von Botschafter-Tipp
Jet Power Event in Genderkingen

…von den Bayerisch-Schwaben Botschaftern Lysann und Daniel Bohatzsch:

Jet Power Event in Genderkingen Flugshow

Flugshow

Wer die Modellflugzeuge liebt, für den ist das Jet Power Event in Genderkingen eine Pflichtveranstaltung. Im September fand wieder ein solches Spektakel statt.
Neben den unzähligen Flugvorführungen kann der Besucher die parallel stattfindende Messe besuchen.

Jet Power Event in Genderkingen Essensstände

für Verpflegung war gesorgt

Für Besucher, welche eine weitere Anreise haben, wurde eigens ein Campingplatz direkt vor dem Veranstaltungsgelände eingerichtet. Wir konnten Autos mit Kennzeichen von der Schweiz, Italien, Ungarn, Polen, Frankreich und Holland sehen!
Für alle anderen stehen ausreichend Parkplätze in max. 5 Gehminuten zur Verfügung.

Im Messebereich kann sich der Interessierte über die neueste Technik auf dem Gebiet der Modellfliegerei erkundigen. Zudem sind sind sehr viele unterschiedliche Modellflugzeuge in allen Größen und Modellreihen ausgestellt.

Jet Power Event in Genderkingen Plakat

Plakat

Ein Highlight dieser Veranstaltung war der Flug der 10m langen Concorde.

Auf der Festbühne treten verschiedene Künstler / Bands auf und sorgen so für einen angenehmen Rahmen. Für Essen und Trinken war mehr als reichlich gesorgt. Die Besucher waren (geschätzt von uns) 90% Männer und 10% Frauen :-) .

Jet Power Event in Genderkingen Ausstellungsstück

Ausstellungsstück

Das nächste Flugplatzfest in Genderkingen findet am 29.09.2019 statt. Neben verschiedenen Flugshows wird es wieder ein breites und interessantes Rahmenprogramm geben.

Ein schönes Wochenende wünscht
Euer Entdecker Duo Bohatzsch

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten