Golffieber beim NEW GOLF CLUB

von Botschafter-Tipp
NEW GOLF CLUB Neu-Ulm

…von den Bayerisch-Schwaben Botschaftern Karin Dauner und Frank Redelberger:

Uns hat das Golffieber gepackt und wir haben an einem Schnupperkurs beim NEW GOLF CLUB Neu-Ulm in Pfuhl teilgenommen. NEW GOLF CLUB Neu-Ulm

Der 9-Loch-Golfplatz liegt sehr idyllisch in unmittelbarer Nähe zur Donau. Wir wurden sehr nett empfangen und erhielten zunächst eine kurze Einweisung in den Golfsport. Dann wurden wir mit Schlägern und Bällen ausgestattet. Nachdem uns die richtige Haltung des Schlägers erklärt wurde, durften wir von der Driving Range einige Bälle schlagen.

Anschließend sind wir gemeinsam zum 1. Loch des Golfplatzes gegangen. Hier erhielten wir dann einen groben Überblick über die Regeln und das Verhalten auf dem Golfplatz. Seinen Abschluss fand der Schnupperkurs auf dem Putting Green, wo wir noch ein paar Bälle eingelocht haben. Ja, der Golfsport hat für uns schon etwas. Vielleicht folgt schon bald der Platzreifekurs, wer weiß?!

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten