„Der Zaubergarten“

von Botschafter-Tipp
Zaubergarten Rain am Lech

…von den Bayerisch-Schwaben Botschaftern Lysann und Daniel Bohatzsch:

Zaubergarten Rain am Lech GrillplatzAm Rande des Stadtparkes Rain am Lech liegt der Zaubergarten. Er hat nur zu bestimmten Veranstaltungen geöffnet und ist ein Geheimtipp.

Es gibt tolle Themen und Veranstaltungen wie zum Beispiel: sich künstlerisch am Speckstein probieren, Lesen oder „Mitbringgrillen“.Zaubergarten Rain am Lech Holzhütte

Die besondere Art von Grillen fanden am 09.08.2019, 16.08.2019 und 23.08.2019 statt. Jeder sollte sein Grillgut selbst mitbringen sowie Teller, Tasse und Besteck.
Es wird die Gemeinschaft gestärkt und in gemütlicher Runde wird zusammen gegrillt und gegessen. Durch die lauen Sommernächte hat jeder die Möglichkeit noch lange zu sitzen und sich mit den anderen Beteiligten auszutauschen. Und die Abende wurden durchaus lang!Zaubergarten Rain am Lech TIsche

Am 8.8.2019 wurde Rain Lesen angeboten. Kinder, die sich am Ferienprogramm der Stadt Rain beteiligt haben und auch andere Kinder ohne Anmeldung, nahmen hier an einem tollen Vorlese-Nachmittag teil. Zaubergarten Rain am Lech InfotafelDie Bücher der Flora Botterblom begeisterten die Kids und regten zum Nachlesen an. Eltern, die möchten, können dabei bleiben.

Wer Interesse hat, kann am Stammtisch teilnehmen. Dieser findet 1x im Monat immer montags statt. Folgende Termine sind: 7. Oktober, 4. November und 2. Dezember, jeweils um 19 Uhr in der Jägerstube im Gasthaus Boarn in Rain. Jeder ist willkommen.Zaubergarten Rain am Lech

Wir sind sehr gespannt auf weitere Veranstaltungen :-)

Euer Entdecker Duo Bohatzsch

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten