Badespaß in Ulm

von Gastbeitrag

… von Botschafter-Familie Bartl:
Nach viel Schnee und Skifahren wollten wir heute mal wieder ein bisschen Baden. Nach einer stürmischen Autofahrt über die A8 waren wir gleich in der Früh im Donaubad Wonnemar in Ulm zu Besuch.
So am Sonntagvormittag ist da echt noch wenig los und wir hatten Glück dass auch noch Liegen frei waren…
Die erste Attraktion für unsere Kinder war die tolle Reifenrutsche die macht riesigen Spaß.
Auch das Außenbecken ist warm und man kann trotz Schnee draussen schwimmen.Wir durften auch die große Saunalandschaft genießen die ich mit meiner Tochter gut genutzt habe.Von Bio-Sauna bis Finnische-Sauna alles da was man braucht um zu schwitzen und entspannen.

Reifenrutsche - ein Spaß für Groß und Klein

Reifenrutsche – ein Spaß für Groß und Klein

Nach mehrern Stunden planschen und Sauna hatten wir irgendwann Hunger,deshalb haben wir uns kulinarisch im Restaurant verwöhnt.Das Essen dort ist wirklich gut und preislich voll in Ordnung.
Die Kinder kriegten gar nicht genug um alles auszuprobieren besonders angenehm sind auch die Thermen die sind im Winter voll warm und genau das Richtige.
Als wir am späten Nachmittag sahen das es schon wieder schneit haben wir uns doch vom Bad verabschiedet und sind zurück gefahren,müde aber voll zufrieden saßen die Kinder im Auto und meinten das wir da noch öfters herkommen sollen. Auch für Eltern zu Empfehlen die ein paar Stunden Spaß und Entspannung suchen.

In diesem Sinne bis zum nächsten mal
die Botschafterfamilie Bartl.
:)

>> www.wonnemar.de

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten