Dasing

05.08.2021

Ein Nachmittag im wilden Westen – Besuch der Süddeutschen Karl May Festspiele in Dasing

… von Botschafter-Familie Glaßner: An diesem verregneten Sonntag im August haben wir Karten für die Süddeutschen Karl May Festspiele „Die Rückkehr zum Silbersee“ in Dasing. Es handelt sich um eine OpenAir Veranstaltung. Ob das trotz […]
01.03.2018
Süddeutsche Karl-May-Festspiele

KARL-MAY-Festspiele: Der Wilde Westen bei Nacht

...von Botschafter-Familie Hallmann: Samstagabend in der Western-City in Dasing bei Augsburg: eine der letzten Aufführungen von „Winnetou und die Felsenburg“ der Süddeutschen Karl-May-Festspiele steht auf dem Programm.
22.01.2018
Karl-May-Festspiele Dasing

Die Karl-May-Festspiele

...von Botschafter-Familie Fisel: Am 20. August reisten wir Fisels nach Dasing zu den Karl-May-Festspielen. Wir waren schon sehr gespannt. Leider hat es ja ein paar Wochen vorher dort gebrannt und die Spiele mussten vorübergehend eingestellt werden... Aber nun können die Spiele wieder beginnen!
09.10.2017
Süddeutsche Karl-May-Festspiele

Süddeutsche Karl-May-Festspiele in Dasing bei Augsburg

...von Botschafter-Familie Bibracher: Ein Feuer hatte Anfang August weite Teile der Westernstadt zerstört; die Arena ist aber davon nicht betroffen gewesen.
01.09.2017
Süddeutsche Karl-May-Festspiele

Wildwest-Spektakel in Bayerisch-Schwaben

...von Botschafter-Familie Friedrich: Die angrenzende Festspiel-Arena blieb glücklicherweise unbeschadet, und so können die "Süddeutschen Karl-May-Festspiele" fortgesetzt werden. Ein Glück für alle Stammgäste und Dasing-Neulinge!
24.08.2017
Süddeutsche Karl May Festspiele

Ein fantastischer Nachmittag – Die Süddeutschen Karl May Festspiele

...von Botschafter-Familie Glasner: Eigentlich wollten wir schon vor einigen Wochen die Süddeutschen Karl May Festspiele in Dasing besuchen. Heute war es dann soweit. Am frühen Nachmittag machten wir uns also auf den Weg nach Dasing.