Indoor-Action für die Faschingsferien

Viel los im Westen Bayerisch-Schwabens

von Bernadette Buhl

Am Anfang der Ferien tobt der bunte Fasching an vielen Ecken in Bayerisch-Schwaben. Wer danach weiterhin Action sucht, wird im Neu-Ulmer und Dillinger Raum fündig. Hier bieten tolle Indoor-Angebote jede Menge Ferienspaß – das musst du erlebt haben.

 

Foto: Ecodrom

 

Kartbahn Ecodrom Neu-Ulm

In Neu-Ulm wartet die innovativste Indoor-Kartbahn Deutschlands auf dich – sie wird ab 16 Jahren empfohlen. Über zwei Etagen düst du mit Elektrokarts auf einem 2-Komponenten-Rennbelag mit Unterstützung von schockabsorbierenden Leitplanken.

Alle Info rund ums Ecodrom in Neu-Ulm.

 

Foto: Schlössle Finningen

 

Kegelarena Schlössle Finningen

Das Restaurant Schlössle in Finningen ist weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannt. Nicht so deren vier Kegelbahnen, die sogar von Bundeligakeglern genutzt werden. Cool: das Moonlight-Kegeln unter Schwarzlichtbeleuchtung.

Näheres zur Kegelarena in Finningen.

 

Foto: Stuntwerk

Foto: Stuntwerk

Foto: Stuntwerk

 

Stuntwerk Senden

Im Stuntwerk kannst du auf 1.8000 Quadratkilometern in luftigen Höhen bouldern, ein Ninja Warrior Training machen und actiongeladene Parcours im stylischen Ambiente absolvieren – ob Jung oder Alt, ob Groß oder Klein, ob Anfänger oder Ambitionierte.

Mehr zum Stuntwerk in Senden.

 

Foto: Donaubad Neu-Ulm

 

Donaubad Neu-Ulm

Das Erlebnisbad hält für kleine und große Wasserratten jede Menge Überraschungen zu einem aktiven Badetag bereit: Kleinkinderbecken, Thermalbereich, Außenbecken, Wellenbecken, Rutschenanlage, Strömungskanal, Schwimmbecken und Sauna.

Alles Wichtige zum Donaubad in Neu-Ulm.

 

Foto: Face Off

Foto: Face Off

 

Face Off Neu-Ulm

Ein Teamspiel-Erlebnis der Extraklasse, das ab zehn Jahren empfohlen ist: Ob zu zweit oder als Gruppe – ihr spielt in 13 kniffligen Spielen eines Parcours gegeneinander. Es geht um Geschicklichkeit, Kraft, Wissen – und um noch so einiges mehr.

Mehr Info rund ums Face Off in Neu-Ulm.

 

Titelbild: Ecodrom Neu-Ulm

 

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar