Familienurlaub mit Familie Krämer von travelisto.net

von Gastbeitrag

Die Reiseblogger-Familie Krämer vom Blog www.travelisto.net wird die Familien- und Kinderregion Günzburg in Bayerisch-Schwaben erkunden: neben dem Legoland® Deutschland gibt es in der Region noch vieles mehr zu entdecken.

Hier geht es zum Beitrag: „Mit der Familie unterwegs in Bayerisch-Schwaben

 

Hier stellen sich Jenny und Andi Krämer kurz selbst vor:

Hallo, wir sind Jenny und Andi und gemeinsam betreiben wir den Familien-Reiseblog Travelisto.

Schon immer sind wir gerne gereist, was sich auch mit unseren beiden Jungs Milan und Mato nicht geändert hat. Und so berichten wir seit 2014 auf www.travelisto.net über unsere Reisen durch Europa und die ganze Welt, aber auch über Ausflüge und Trips in die nahe Umgebung und innerhalb Deutschlands.

Wir erzählen Geschichten von unterwegs, zeigen Fotos und Videos und geben konkrete Tipps und Anregungen. Seit 2019 gibt es bei uns zudem auch Reisen für die Ohren, in unserem Podcast, der auf allen üblichen Plattformen wie Spotify, Apple Podcast etc. zu hören ist.

Jenny und Andi Krämer vom Familien-Reiseblog Travelisto

Da wir uns nicht auf eine Art des Reisens festlegen wollen, konnten wir in den letzten Jahren einiges erleben. Vom Camping über Roadtrips bis zu Rucksackreisen war so ziemlich alles dabei. Faulenzen und drei Wochen in der Sonne liegen ist hingegen nichts für uns. Wir sind gerne aktiv und sportlich unterwegs. Jetzt, wo unsere Kinder schon etwas älter sind und diese Leidenschaft mit uns teilen, haben wir noch mehr Möglichkeiten, uns auf Reisen und in der Natur zu bewegen, sei es auf dem Mountainbike, dem SUP, auf Skiern oder im Kanu.

In den letzten Jahren haben wir nicht zuletzt Corona-bedingt unser Augenmerk auf Reisen in die nähere Umgebung und innerhalb Deutschlands gelegt. Man muss ja nicht immer in die Ferne ziehen, wenn das eigene Land so viel zu bieten. Daher freuen wir uns, wenn wir neue, spannende und interessante Regionen entdecken können.

Von Bayerisch-Schwaben kennen wir noch nicht viel, aber das wird sich bald ändern. Immerhin waren wir schon einmal im Schwäbischen Bauernhofmuseum und auf ein paar Radtouren entlang der Iller unterwegs. Was es außerdem zu entdecken gibt, darauf freuen wir uns. Vom Legoland über Wanderwege, Wakeboarden und Stadterkundung, Natur und Kultur in Günzburg sind wir sehr gespannt, was wir in Bayerisch-Schwaben entdecken werden und welche Tipps für aktive Familienausflüge und -reisen in die Region wir Euch weitergeben können. Seid gespannt, im Sommer ist es soweit!

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten