Das große Fest der Naturgeister auf Schloss Pichl

von Gastbeitrag
Fest der Naturgeister Schloss Pichl

…von Botschafter-Familie Hödl:
Huch, was bist du denn? So was hab ich ja noch nie gesehen!

Am 1. und 2. Juli wurde auf Schloss Pichl das Fest der Naturgeister gefeiert.

Fest der Naturgeister Schloss Pichl

Huch, was bist du denn?

Zu sehen gab es zahlreiche tolle, aufwändige Kostüme: Elfen, Trolle, Geister, und und und.
Man konnte viele Bilder mit den Darstellern machen und auch die Umgebung war zauberhaft.

Neben einem Märchenzelt und einem Naturgeisterpfad gab es auch noch sehr große Trommeln und einen Tanzauftritt zu bestaunen
Für Erwachsene kostete der Eintritt 4 €, der Parkplatz direkt am Schloss kostete 2 €.

Fest der Naturgeister Schloss Pichl

Märchenzelt

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, eine „Band“ umrahmte das Fest mit passender Musik.

Die Kinder kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus, und ein Geburtstagsgeschenk habe ich auch noch gefunden.

Viele Grüße und bis bald, euer UnternehmungslusTiger!

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten