Xtreme Jump – der Trampolin-Park der Zweilandstadt

von Botschafter-Tipp
Xtreme Jump Neu-Ulm

…von den Bayerisch-Schwaben Botschaftern Karin Dauner und Frank Redelberger:

Trampolin-Parks sind ja in aller Munde und auch die Zweilandstadt hat einen zu bieten. Den mussten wir uns natürlich anschauen. Also haben wir uns über die Internet-Seite Tickets besorgt und haben uns auf den Weg gemacht. Xtreme Jump Neu-Ulm Trampoline

Der Trampolin-Park befindet sich im Ulmer Stadtteil Böfingen. Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Voraussetzung sind spezielle Sprungsocken mit rutschfester Sohle. Diese können an der Kasse erworben werden.

Zunächst erfolgte eine kurze Unterweisung sowie kurze Aufwärmübungen und dann durften wir auch schon in die Anlage. Es gibt Highjump-Trampoline oder die Möglichkeit, Wände hochzulaufen. Ebenso ein Bad aus Schaumwürfeln, welches sich sehr gut eignet, erstmalig besondere Sprünge etc. auszuprobieren, einen Schwebebalken, auf dem miteinander gekämpft werden kann und vieles mehr. Xtreme Jump Neu-Ulm

Der Trampolin-Park ist nicht nur etwas für Kinder, sondern auch für Erwachsende. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Wobei wir anschließende Erholung bei einem kühlen Getränk dringend nötig hatten.

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten