Tandemtour ab Friedberg

von Botschafter-Tipp
Tandem-Tour Friedberg

…von den Bayerisch-Schwaben Botschaftern Bettina Lindenmayr & Florian Fries:

Am Sonntagnachmittag haben wir uns das Tandem-Fahrrad in Friedberg an der Touristeninfo abgeholt. Ein sehr netter und freundlicher Herr erwartete uns dort, um uns den Schlüssel zu übergeben. Er gab uns auch viele wertvolle Tipps und Empfehlungen, wo wir eine schöne Route zurücklegen können. Damit machten wir uns also auf den Weg, nachdem wir eine Rückkunftszeit ausgemacht hatten.Tandem-Tour Friedberg

Zunächst erwies sich das Ganze schwieriger als gedacht, da es unsere erste Tour mit einem Tandem war und man sich doch auf den anderen einlassen muss und auch ein gewisses Maß an Vertrauen erforderlich ist. Ziemlich schnell jedoch waren wir aufeinander eingestimmt und konnten fließend fahren! Unsere Tour führte uns auf gepflasterten Wegen über Kissing nach Mering St. Afra. Am Ziel angekommen gönnten wir uns dort Eis und kalte Getränke. Der Rückweg ging schneller und wir machten noch einen kurzen Abstecher an einem Bach entlang, bevor wir letztendlich unser Fahrrad um 19 Uhr wieder abgaben.

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten