Stadtbad Friedberg – Familientag am Sonntagnachmittag

von Gastbeitrag
Stadtbad Friedberg

…von Botschafter-Familie Hödl:
Puh, gerade noch rechtzeitig bevor die Familienbayernbotschafteraktion am 28.02.18 endet haben wir es noch ins Stadtbad nach Friedberg  geschafft.

Öffnungszeiten, Preise und Bilder (das Fotografieren war verboten) könnt ihr der Homepage entnehmen.

Als ehemaliger Friedberger Bürger, der schon vor über 30 Jahren im Stadtbad seinen Spaß hatte, freute ich mich wieder sehr auf unser gemeinsames Ausflugsziel.

Mit ausreichend Parkplätzen um das Bad herum waren wir am Sonntag so gegen 12 Uhr am Stadtbad.

Wie jeden Sonntag war auch heute wieder Familientag mit Großspielgeräten: Große und kleinere Schwimmmatten waren dieses Mal da. Auch Schwimmnudeln waren zahlreich vorhanden.

Ein Becken für die Kleinsten, ein Spaßbecken mit einer kleinen Rutsche, ein großes Schwimmerbecken, ein Dampfbad sowie ein Wellnessraum mit Wärmeliegen bieten für jedes Familienmitglied die richtige Gaudi und Entspannung.

Meine Frau hat gesagt, dass ich unbedingt schreiben soll, dass die Wassertemperatur beim Babybecken schön warm ist, sodass Mütter keinesfalls frieren müssen. Im Übrigen war die Temperatur in keinem Becken kalt.

Zwei kleine Tische mit je vier Plätzen bieten Gelegenheit zum Pausieren und Essen.

Nach drei Stunden Badespaß mit Wasserball und Schwimmmatten machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Viele Grüße, euer UnternehmungslusTiger

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten