Kult-Kino mit Charme

von Botschafter-Tipp
Donau Lichtspiele Offingen

…von den Bayerisch-Schwaben Botschaftern Karin Dauner & Frank Redelberger:

Aufgrund des schlechten Wetters der vergangenen Wochen haben wir uns an einem Donnerstagabend den Film „Die Goldfische“ in den Donau Lichtspielen Offingen angeschaut.Donau Lichtspiele Offingen

Kostenlose Parkplätze stehen in der Umgebung zur Verfügung. Das Kino besteht aus einem Kinosaal, der gemütlich mit Tischleisten und Lämpchen ausgestattet ist. Getränke, Knabbereien und Popcorn können im Vorraum zu vertretbaren Preisen erworben werden.

Donau Lichtspiele OffingenGezeigt werden Filme aus diversen Genres, hier findet sich für jeden etwas. Zudem finden auch regelmäßig Events, wie bspw. der Frauenfilmabend statt.

Das Kino ist natürlich nicht mit den großen Kino-Komplexen zu vergleichen. Trotzdem haben wir uns sehr wohl und etwas in der Zeit zurückgesetzt gefühlt. Ein Kult-Kino mit Charme – Nostalgie pur!

 

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten