Elchinger Seenlandschaft mit dem Segway

von Botschafter-Tipp
Elchinger Seenlandschaft

…von den Bayerisch-Schwaben Botschaftern Karin Dauner & Frank Redelberger:Segway Bayerisch-Schwaben

An einem lauen Donnerstagabend haben wir die Elchinger Seenlandschaft mit dem Segway erkundet. Startpunkt war der Elchinger Riedelsee. Hier wurden die Segways nebst Fahrradhelmen ausgegeben und es fand eine kleine Einweisung statt. Unser „Gepäck“ konnten wir in den Taschen am Lenker unterbringen.

Nachdem alle 10 Teilnehmer bereits schon einmal Segway gefahren sind, ging es dann auch direkt los. Wir sind der Donau entlang, den Elchinger Klosterberg hoch und in Thalfingen wieder hinunter und an den diversen Elchinger Seen vorbei zurück zum Riedelsee. Zum Abschluss gab es dann noch eine kleine Brotzeit sowie ein Getränk im Riedelsee Biergarten.

Die Segway-Tour – zum Teil über Stock und Stein, wie halt Waldwege so sind – hat total viel Spaß gemacht – sehr zu empfehlen :-)!

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten