Eislaufen in Königsbrunn

von Botschafter-Tipp
Eislaufen Königsbrunn

…von den Bayerisch-Schwaben Botschaftern Bettina Lindenmayr & Florian Fries:

Am Sonntag waren wir zu zweit in Königsbrunn beim Eislaufen. Öffentlicher Lauf war am Vormittag von 10 bis 12 Uhr. Es sind viele Parkplätze vorhanden.

Es gibt eine Innen- und Außenfläche, die direkt miteinander verbunden sind und auch die Außenfläche ist überdacht und so vor Wind und Regen geschützt!
Für die Kinder gab es Robben, auf denen sie über die Flächen geschoben werden konnten!
Wer keine Lust mehr hat, hat die Möglichkeit, sich in ein Stüble zu setzen oder auf der Tribüne Platz zu nehmen und das Geschehen von außen zu beobachten, von Anfänger bis Könner war alles vertreten!

Wer keine Schlittschuhe hat, kann diese vor Ort gegen eine Gebühr ausleihen. Es sind auch Spinde vorhanden, wo man seine Sachen, die man nicht zum Fahren benötigt, einschließen kann!

Es war sehr schön, ein perfekter Ausflug trotz des Regens!

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten