Dehner Blumenpark in Rain am Lech-immer wieder schön!

von Botschafter-Tipp
Dehner Blumenpark Rain am Lech

…von den Bayerisch-Schwaben Anita Dieminger & Christian Baur:

Dieser Park ist schon etwas ganz Besonderes, denn egal zu welcher Jahreszeit kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus, was die Natur und die Arbeit vieler fleißiger Gärtnerhände hier vollbringt.

Dehner Blumenpark Rain am Lech rosa BlüteDehner Blumenpark Rain am LechDehner Blumenpark Rain am Lech Blumenuhr

Einfach einmal loslaufen, auftanken, Seele baumeln lassen und die Vielfalt an Formen und Farben genießen. Der Park teilt sich in 2 große Bereiche auf: den Schaugarten und den Naturlehrgarten. Wasserspiele, Lavendelgarten, Bienenstand, Mammutbaum, Glockenspiel, Japan Garten und und und. Hier gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Und das Ganze gibt´s zum Nulltarif-ohne Eintrittsgeld.

Dehner Blumenpark Rain am Lech gelbe BlüteDehner Blumenpark Rain am Lech BienenDehner Blumenpark Rain am Lech

Auch für Familien mit Kindern ist Bestens gesorgt-es gibt nämlich einen tollen Kinderspielplatz mit Café und Restaurant. Heute zeig ich Euch mal meine farbigen Einblicke bei meinem Spaziergang durch den Park….Augen auf und raus in die Natur! Man sieht sich….

Eure Botschafterin Anita

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten