Brezentransport – Der Korb ist groß!

von Ines Bobinger
Bayerisch-Schwaben Tandem Friedberg

Bayerisch-Schwaben Tandem FriedbergDie Touristinfo der Stadt Friedberg hatte für eine Woche das Tandem von Bayerisch-Schwaben im Verleih und Interessierte durften sich das Vehikel kostenfrei ausleihen. Bayerisch-Schwaben Tandem Friedberg

Auch wir Mitarbeiterinnen haben das Tandem auf Fahrten in unserer schönen Altstadt ausgiebig getestet und dabei so manche bewundernden Blicke auf uns gezogen. Mussten wir doch um die Altstadtfest Buden zirkeln, die gerade aufgebaut werden. Kurvenfahren ist ja mit so einem Tandem gar nicht so leicht.

Bayerisch-Schwaben Tandem FriedbergUnsere wichtigstes Fahrtziel war aber die Siegerehrung des diesjährigen Stadtradelns am Volksfestplatz. Stadtbäcker Scharold spendierte echte Radlbrezen für die Siegerehrung und bei 35 Stück war der große Korb gut gefüllt.

 

Bayerisch-Schwaben Tandem Friedberg

 

Das Tandem wurde zum echten Hingucker. Wenn wir nächstes Jahr noch ein paar Packtaschen ans Tandem bekommen könnten, besuchen wir die anderen Tandemverleih Städte mit Brezeln. Mann muss sich ja Ziele setzen….

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten