Triathlon bei strahlendem Sonnenschein

von Botschafter-Tipp
Günzburger Alkoholfrei Triathlon

…von den Bayerisch-Schwaben Botschaftern Michaela Rützel und Harald Sauter:

Günzburger Alkoholfrei TriathlonAm Sonntag war es soweit, nachdem Harald sich nach einem Bier zuviel großspurig zum Günzburger Alkoholfrei Triathlon angemeldet hatte, galt es nun Wort zu halten: die 400 m Schwimmen absolvierte der Triathlet ohne zu ertrinken. Michaela beschränkte sich auf das Anfeuern vom Beckenrand aus, weshalb im Anschluss 20 km mit dem Crossbike absolviert werden mussten.

Trotz unfreiwilligem Abstieg vom Fahrrad kämpfte Harald weiter und absolvierte weitere 5,8 km Laufstrecke. Der Ehrgeiz wurde mit einem soliden Platz im Mittelfeld belohnt: Platz 63 von 128 Zielerreichern.

Günzburger Alkoholfrei TriathlonIm Ziel wurden die Triathleten mit alkoholfreiem Weizen, Isogetränk, Wasser, frischem Obst, Nußzopf und Brezeln versorgt. Als Erinnerung bekam jeder Teilnehmer ein Trikot vom Triathlon. Aber nach dem Triathlon ist vor dem Triathlon: eine Neuauflage im nächsten Jahr wurde beim anschließenden Weizen besiegelt.

Teile diesen Beitrag:

Außerdem lesenswert

Kommentar

Entdecken

Sparkassen in Schwaben

Bayerisch-Schwaben 2022 – Alle Rechte vorbehalten